Workshop

LEARNING, HOW TO BE A PROFESSIONAL

Du wolltest schon immer deine Leidenschaft zum Beruf machen oder dich persönlich in deinem Beruf weiter entwickeln?

 

Du hast Affinität zum Thema Styling und fühlst dich in der Welt von Make-Up und Haarstyling zu Hause?

Ich helfe dir, deine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Gerne erlernen wir zusammen die unterschiedlichen Tipps und Tricks zum Thema Make- up und Haarstyling und wie du deine Braut zum strahlen bringst.

Du bist Frisör oder Kosmetikerin und möchtest dich weiterbilden um dir dein eigenes Buisness aufzubauen? Gerne helfe ich dir dabei, deinen Traum zu verwirklichen.


Der Workshop wird hier individuell an deine Vorkenntnisse abgestimmt und darauf ausgerichtet. Wir erstellen für dich einen individuellen Plan, um dein persönliches Ziel zu erreichen.
Wir arbeiten entweder in kleinen Gruppen oder im Einzelcoaching, denn auch dann ist der Lerneffekt wieder am höchsten. Der Workshop findet in unseren Räumlichkeiten vom BrauTraum Leonberg statt (Schloßstraße 2, 71229 Leonberg).

 

Der Kurs beinhaltet folgende Leistungen:

 - Original Beauty Blender

 - Pinselset

 - Lidschatten Palette

 - Schulungsunterlagen

 - Model wird zur Verfügung gestellt

 - Material Nutzung inkl.

 - für das leibliche Wohl ist gesorgt

 

Gesamtpreis wird individuell berechnet! 

Schicke mir hierzu bitte eine Kontaktanfrage.

 

LEARNING BY DOING FÜR PRIVATPERSONEN

Du wolltest schon immer lernen, wie Du dich und dein Gesicht perfekt in Szene setzt?

 

Dann buche dein exklusives Intensiv Coaching und erlerne in 5 einfachen Schritten wie Dir das gelingt.

Wir erarbeiten in einem 3-4 stündigen Workshop ein perfektes Tages bzw. Abend Make-UP. 

Lerne die Tipps und Tricks, die es gibt um ein Make-Up lange strahlen zu lassen. 
Außerdem werde ich Dir zeigen welcher Typ Du bist und welche Farben dein Stil unterstreichen.


Der Kurs geht 3-4 Stunden und wird in kleinen Gruppen durch geführt.
Hier ist der Lerneffekt am höchsten. Der Workshop findet in unseren Räumlichkeiten vom

BrauTraum Leonberg statt (Schloßstraße 2, 71229 Leonberg).

 

Der Kurs beinhaltet folgende Leistungen:

 - Original Beauty Blender

 - Pinselset

 - Schulungsunterlagen

 - Material Nutzung inkl.

 - für das leibliche Wohl ist gesorgt

 

Gesamtpreis liegt bei 129€ pro Person!

 

Folgende Termine sind geplant:

2018: 16.12. / 23.12.

2019: 13.01. / 20.01. / 17.02 / 24.02. / 10.03

Limitierte Plätze frei - Schreib mir am besten eine Nachricht!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Laura Conrad - Hair and Make Up